pulp – common people

hear it! see it!

ja, hier gibt es auch einigermassen aktuelle musik, wenn sie denn gut ist 🙂

pulp ist es definitv. und dieses lied bläst mich jedes mal wieder weg. wie sich da einer reinsteigert und durch die musik unterstützt wird. einfach gelungen. und der text wiederspiegelt wohl ein lebensgefühl in den 90ern wie es weit verbreitet war, zumindest in england.

Schlagwörter: ,

This entry was posted on Freitag, Mai 30th, 2008 at 08:00 and is filed under Rock. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “pulp – common people”

  1. Grübe said:

    Wenn ich diesen Song höre kommt es mir vor wie eine abgespeckte Version von Marilyn Manson`s seine Songs.

  2. dj said:

    mit dem unterschied, dass es pulp vor marilyn manson gegeben hat.

Leave a Reply




Message: