bruce springsteen and the e-street band – thunder road (live)

hear it! hear it in full length!

the boss ist einer meiner lieblinge, wenn nicht DER liebling. unzählige bootlegs zeigen, dass live viel mehr rüberkommt, als das in den studioalben der fall ist. gerade die aufnahmen von live konzerten aus den anfängen, als bruce noch ein schmächtiges männchen mit bart war zeigen die qualitäten seiner e-street band. stellvertretend dafür dieses lied, das in einer fragilität daherkommt, die die aussage und geschichte des songs wunderbar unterstützt.

auch nach dem (gefühlten) 1000 mal hören jagt mir das immer noch einen schauer über den rücken.

Schlagwörter: , ,

This entry was posted on Montag, April 14th, 2008 at 10:03 and is filed under Rock. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Message: