michael jackson – beat it

see it! hear it!

ja der king of pop darf natürlich nicht fehlen. allerdings mit einer der klassischen nummern, die herauskamen als er noch nicht mit schönheitsoperationen von sich reden machte. gitarre spielte übrigens steve lukather und das solo übernahm eddie van halen, nur so zur info.

Schlagwörter: ,

This entry was posted on Freitag, Juli 11th, 2008 at 08:24 and is filed under Pop, Rock. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “michael jackson – beat it”

  1. Grübe said:

    OK, er hatte da schon ein paar Operationen hinter sich. Das heisst aber nicht, dass dieser Song darunter gelitten hätte. Eddie hat ja auch ein gutes Solo hingelegt. Ich muss auch sagen, dass die ganze LP ein aboluter Hit ist. Ohne sie wäre er nie King of Pop geworden.

Leave a Reply




Message: