10cc – dreadlock holiday

see it! hear it!

i don’t like raggae, oh no. i love it!

Schlagwörter: ,

This entry was posted on Dienstag, Juni 24th, 2008 at 08:32 and is filed under Reggae. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

4 Responses to “10cc – dreadlock holiday”

  1. falki said:

    ein meilenstein in der musikgeschichte! 🙂

  2. ymo said:

    Yeah, für mich ein Meilenstein der besonderen Art.
    Ich bekam die CD vom Händler, dem ich einen CD-Player für Fr. 1200 abkaufte, gratis dazu. Jaaah, so viel kostete damals (1983) noch ein Player!

  3. Grübe said:

    Gefällt mir ??? Na ja. Viel mehr bekannte Songs hatten sie ja nicht wirklich. Ausser noch einen Anderen. Der Titel kommt mir gerade nicht in den Sinn. Für mich eine Band, die es nicht hätte geben müssen.

  4. dj said:

    ach komm. die hatten mehr als einen grossen hit. den hier zum beispiel. und neben diesen beiden war auch ‚i’m not in love‘ ein weiterer nummer 1 hit in uk.

Leave a Reply




Message: