the velvet underground – there she goes again

see it! hear it!

ich hatte ja das glück, velvet underground anno 92 nochmals live zu sehen. die einzige reunion-tour, die sie je gemacht haben. es war im vorprogramm von u2 und eigentlich hätte ich nach velvet nach hause gehen können. das war einfach weltklasse.

hier ein track ab dem album, das von andy warhol produziert wurde. ich liebe lou reed nach wie vor und auch john cale wird hier noch zu ehren kommen.

Schlagwörter: ,

This entry was posted on Mittwoch, Juni 18th, 2008 at 08:11 and is filed under Rock. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “the velvet underground – there she goes again”

  1. Kritiker said:

    Velvet underground ist Spitze, da gebe ich Dir recht…

  2. Grübe said:

    Muss auch sagen, dass diese Band zu den GRÖSSTEN gehört.

Leave a Reply




Message: